Frage von strawberrygirlx, 33

Gold kette gerissen?

Hi also mir ist gestern eine gold kette gerissen und ich will nicht extra zum Juwelier gehen um sie zu reparieren. Ich würde die eine hälfte ja auch als armband tragen aber die geht immer auf also die mit dem Verschluss teil ( siehe bilder) Wie kann ich das so machen dass die nicht immer aufgeht.

Antwort
von 338194, 15

Warum nicht zum Juwelier, scheint mir der einzige Weg zu sein in diesem Fall. Da wird die Stelle gelötet und das Problem ist gelöst.

Antwort
von xXCometsHitsXx, 22

Es gibt keine Bilder...

Kommentar von strawberrygirlx ,

Tschuldige. Konnte ich iwie nicht einfügen. Hast du trotzdem einen tip

Kommentar von xXCometsHitsXx ,

Hmmm... ohne Bild schwer...

Kommentar von xXCometsHitsXx ,

Kann es sein dass der verschluss kaputt ist und deshalb nicht mehr richtig schließt?

Kommentar von strawberrygirlx ,

Ne sie ist ja geerissen und wenn ich ddie mit den verschlussteil was man so hoch drücken muss und das denn in den ring stecken muss das passt eben nicht weil die kette eben nur aus ganz kleinen "ringen" besteht

Kommentar von xXCometsHitsXx ,

Wenn man die Ringe aufbiegen kann (was ich glaube) dann bieg den letzten gaaaaanz vorlichtig auf uns stecke das Gegenstück zum Verschluss da hinein und bieg es wieder zu. Musst aber wirklich vorsichtig sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten