Frage von GavenGate1, 50

Gold in Wow farmen leicht gemacht?!?

Jo, Leute, habe einen Level 70 Magier Blutelf und brauche Gold, nicht eine kleine Summe wie 300g, sondern schon eher 3000g, pro Stunde, aber ich würde gerne paar Taktiken kennen, wie man an Gold kommt. Also am liebsten wäre mit ja farmen (kleine Mobs), wo vielleicht eine hohe Dropchance vorhanden ist, bei etwas Teurem. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Spot sagt und das Besondere, was dort dropt. Bin auf dem Server Malorne.
Freue mich auf gute und nette Antworten, danke.

Antwort
von Flintsch, 35

Mit gedropten Items wirst du kaum noch Gold verdienen. Das hat Blizzard erfolgreich in den letzten Jahren mit ihren "Verbesserungen" versaut. Mehr Chancen auf Gold hast du mit der Herstellung von Tränken und Fläschchen, sowie Buff Food. Bestimmte Verzauberungsrollen zur Waffen- und Rüstungsverbesserungen, sowie die Herstellung guter Edelsteine können dir auch helfen.

Kommentar von GavenGate1 ,

Was sind dafür die besten Berufe?

Kommentar von Flintsch ,

Tränke: Kräuterkunde + Alchemie

Buff Food: Kochen (Angeln als Nebenberuf)

Rüstungs- / Waffenverbesserungen: Verzauberungskunst

Edelsteine: Bergbau + Juwelierskunst

Kommentar von GavenGate1 ,

Gibt es noch andere Möglichkeiten? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten