Frage von Kaito13LPReturn, 62

Wie bekomme ich die perfekte Umwelt in ACNL?

Hallo.
Ich weiß das mann für die Goldgießkanne eine perfekte Umwelt braucht. Wie bekomme ich diese?

:). MFG Kaito

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 47

Du musst viele Blumen und Bäume pflanzen.
Und mindestens 10 Projekte zur Stadtverschönerung fertig haben.

https://animalcrossingwiki.de/acnl/perfektestadt
Da steht das alles etwas genauer.

Kommentar von Kaito13LPReturn ,

Vielen Dank für deine Hilfe ^^

Kommentar von GoldenerDrache ,

Immer gerne! ^^
Ich freue mich immer wenn ich helfen kann.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Dankeschön für den Stern! :-)

Antwort
von ninjagofan, 7

Also du musst 110 Obstbäume gepflanzt haben und 75 blumen müssen in der Stadt sein. Denn 10 Bauprojekte ich gebe dir mal ein tip die Polizeistation musst du erbaut haben weil sich denn die Bürger sicher fühlen. Es dürfen kein Müll herum liegen nicht mehr als 10 Gegenstände und nicht mehr als 10 Unkräuter darf inder Stadt sein. Dann müsstest dus geschafft haben.

Antwort
von MLGHannes, 42

Du brauchst die Perfekte Mischung aus allen möglichen Baumarten und du musst vor allem gut darauf achten, dass kein Unkraut oder Löcher zu finden sind. Auch irgendwelchen Müll aus deinem Inventar solltest du nicht auf die Erde schmeißen.

Kommentar von Kaito13LPReturn ,

Meinst du mit möglichen Baumarten auch verschiedene früchte ?

Kommentar von MLGHannes ,

Richtig

Kommentar von Kaito13LPReturn ,

Das Problem ist das ich nur Orangen , Mangos und Bananen habe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community