Frage von fiskus666, 25

Gold Digger Pranks auf Youtube echt?

Hey,

es gibt ja viele Gold Digger Pranks wo welche mit nem Ferrari vorfahren und die Frauen mit denen mitkommen weil sie dieses auto fahren und wenn er dann sagt es ist nicht seins dann hauen die ab. Wenn ich sowas nachmachen würde auf der Straße würde das dann überhaupt funktionieren das da wirklich Frauen mitkommen? Oder ist das alles gespielt? Könnt ihr euch vorstellen dass das Mädchen wirklich machen würden?

Antwort
von Maximilianhenig, 15

Klar ,...machen alle ...100% nicht gespielt ...hab ich mit nen Kumpel ausprobiert ....ich bin vorgefahren mit nen Vw Käfer ,....und mein Kumpel mit einen Porsche ...wo ist sie eingestiegen ..... klar Porsche weil sie denkt ohhh Geld ......sind doch alle nur geldgeil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten