Quizmaster am 08.09.2007 um 16:29 Uhr
ihr kennt doch sicherlich die angebote bei ebay 5000 gold für das spiel world of warcraft für über 100 € jetzt habe ich mir überlegt wenn man damit so viel geld machen kann, wieso mach ich dann das nicht.aber jetzt die frage wie geht denn so was muss man das gold irgendwie verschlüsseln und dem bieter dann den code geben oder online das gold geben.wisst ihr vielleicht weiter
Frag doch am besten den stummen Bauchredner, der ist Profi in Entertaintment.

ich habe vor einiger zeit im fernsehen gesehen, dass es in china regelrechte wow-gold-fabriken gibt. das lohnt sich aber wohl nur wegen der niedrigen stundenlöhne in china.
wie der kauf und verkauf technisch abläuft, weiss ich leider nicht.

oh toll regenmacher da haste ja nen tollen joke rausgehauen wir sind alle stolz auf dich.wenn du meine fragen nicht antworten willst oder nicht kannst dann halt dich raus

Farmbots Katzenkörbe bei horde verkaufen Accounthacking Bücher verkaufen das alles im großen stil und ja des bekommste ja per ingame post du gibst des geld wenn se des geld haben schicken se dir des gold auf die daten die du denen gegeben hast. nachdenken^^
Gold selbst zu verkaufen, sollte sich bei unseren Stundenlöhnen nicht lohnen, überlege doch mal, wie lange Du brauchst, um 5000g zu farmen. Kannst ja auch nen Levelservice anbieten: Du verlangst einen bestimmten Betrag für das Spielen von lvl 1-70, kostet ca. 250 Euro, sollte sich also auch nicht lohnen, da musst Du mindestens eine Woche durchspielen. Wenn Du auch mal schlafen willst, brauchst Du schon zwei Wochen. Und 500 Euro für eine Vollzeittätigkeit sind ja nicht gerade viel im Monat.