Frage von Liayololol, 52

Gokart geklaut?

Hi ich habe ein großes Problem, mein Gokart wurde geklaut . Ich habe kein Bild weder die Nummer wann genau es geklaut wurde weiß ich auch nicht genau weil ich für 5 Tage im Urlaub war. Ich weiß nicht was ich tuen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenstern811, 27

Anzeige erstatten. War es im Keller oder in der Garage mit über den Hausrat versichert? Dann natürlich der Vers. Mitteilung machen.

Antwort
von Mirse87, 31

Mir wurde mein Porsche geklaut. Fahrzeugbrief lag im Auto. Nummernschild weiß ich nimmer und ob ich überhaupt jeh nen Porsche hatte weiß ich auch nicht. Brauche hilfe!

Kommentar von FooBar1 ,

Ich glaube er ist hier. Steht in der Einfahrt meines Nachbarn. Kannst dir holen. Aber ich will Finderlohn

Antwort
von Fernbedienung32, 20

Anzeige würde null bringen weil du nicht mal mehr das Kennzeichen weißt und das ist schon ziemlich armselig.

Kommentar von Liayololol ,

Ja andererseits muss ich doch was machen.... Es war mir sehr wichtig das könnt ihr euch alle garnicht vorstellen 

Mein Vater ist gestorben er hats mir gebaut

Kommentar von Liayololol ,

Außerdem hat es garkein Kennzeichen nur irgendwelche Nummer gucke heute Vormittag gleich mal wir müssen von dem doch noch irgendwo Papiere haben

Kommentar von Fernbedienung32 ,

Ja und du kanntest nicht mal das Kennzeichen?!

Kommentar von Fernbedienung32 ,

Wenn der selbst gebaut ist glaub ich eher weniger. Tja da hast du Pech gehabt.

Kommentar von Liayololol ,

Mein Vater hat als ich kleiner war das Gerüst gekauft und zusammengebaut es hat eine Nummer ( nicht in dem Sinn selbstgebaut)

Kommentar von Fernbedienung32 ,

Alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten