Frage von TJbone98, 16

Gokart aka Kettcar mit Motor. hinterachse bauen, wie?

Moin moin meine Lieben,
und zwar habe ich vor ein Kettcar Kart zu Motorisieren.

Ich habe Anfangs überlegt vielleicht einfach ein Roller Equipment dran zu bauen, doch dies wird glaub ich noch komplizierter als wenn ich ein Pocketbike Motor her nehme.

Ich möchte das die Hinterachse ohne Probleme sich dreht. Aber wie stelle ich das an? Wie will ich das mit der Kette regeln? Außerdem soll das Teil Power haben (zu mir : 100kg / 1.95m groß).

Bei einem Roller Motor würde ich mich noch ein bisschen auskennen da würd ich einfach ein 70ccm draufklatschen, nen gescheiden Auspuff und des dreht durch.

Gibt mir bitte ein Rat ich möchte das unbedingt machen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/selbstgebautes-gokart-mit-pocketbike...

Antwort
von RoweRacing, 7

Schau mal bei youtube, da gibt es gute Videos dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten