1

GogoDance Lern-DVD ???

Frage von Pucado Pucado

Hallo!

Ich würde gerne ein bisschen besser Tanzen lernen damit ich in der Disco nicht nur dumm rumstehe. Tanzkurse kann ich mir allerdings nicht leisten. Ich würde es mir gerne via DVD selber beibringen.

Kann mir jemand eine DVD empfehlen und sagen wo ich die bekomme? Bisher habe ich nur die von der Gogo-Akademy gefunden.

Danke!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von milford07 milford07

Mhm... einfach mal googeln! Hier z.B. http://www.gogobar.de/html/body_dvd1.html

Der Gogo-Tanzstil ist aber eine Art "Schautanz", das heißt, er ist übertrieben und für die Bühne gedacht, als normale/r Disco-Gänger/in bist du mit dieser Art Tanz wahrscheinlich nicht ganz so gut beraten. Ich würde sagen, geh hin, schau dich um, fühl die Musik, beweg dich wie es sich gut anfühlt und guck dir bei anderen ab, was du gutaussehend empfindest :)

Kommentar von Pucado PucadoPucado

Danke. Nur leider ist die von dir gepostete DVD auch die einzige die ich gefunden habe. Dass das ziemlich übertrieben ist weiß ich, aber ich habe gedacht daraus könnte ich mir etwas brauchbares ziehen...

Kommentar von milford07 milford07

Geh doch mal auf You Tube und suche da nach "gogo contest" oder "gogo dance", da gibt es tausende Videos ganz kostenlos. Aber wie schon gesagt, Gogo ist vom normalen Tanzen in Clubs schon recht weit entfernt. Das allerwichtigste ist eigentlich der Mut zu tanzen wie man möchte, wie man fühlt. Schlecht tanzen gibt es eigentlich nicht, wenn es dem Tanzenden Spaß macht- dann macht es auch den Leuten um einen herum Spaß. Wenn du das nächste Mal in der Disco bist guck dir jemanden aus der deiner Meinung nach gut tanzt und versuche es ihm/ihr gleichzutun. Das wird schon :) Viel Spaß :)

• 0
    Antwort von dangerousdancer dangerousdancer

bei der GoGoAkademy.COM sind die kurse sehr günstig so dass sich jeder leisten kann....

5stunden training inkl. getränke und lunch für nur 70CHF und ausserdem darfst du am abend in die disco auftretten.....

günstiger geht nicht...

schau dir mal bei http://www.GoGoAkademy.COM

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.