1

Gogo tanzen

Frage von Jessicasssss Jessicasssss

Hi. Schon als Jugendliche war mein Traum mal gogo zu tanzen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Jetzt möchte ich es mal lernen, ich kann zwar tanzen, doch weiß ich nicht ob das reich. Ich würde es sehr gerne lernen und habe mich im Internet informiert, finde jedoch nur teuere schulen. vill. weiß ja einer wo ich es sonst noch lernen könnte? vill. gibt es hier ja auch eine tänzerin wo es auch so ein bisschen beibringt? wäre cool.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Ducki Ducki

schon mal bei myvideo und so geguckt. jumpstyle anleitung und so findet man dort auch. meine in der bib. gibts auch bücher darüber.

• 1
    Antwort von Saahira Saahira

Hallöle

Wie wäre es wenn du dich erstmal daheim schlau machst mittels dieses Forums Es ist übrigens das ALLERERSTE Forum zum Thema in deutscher Sprache denn der neue Trend im Tanzsport kommt aus dem englischsprachigen Raum.

http://poledanceladys.foren-city.de/?sid=4a5adbd0ea053f9f9aecdb34a820a218

Eine Freundin von mir hat es über die Feiertage aufgebaut und ich finde es sehr informativ für Jede Tänzerin vor allem für junge Frauen die vorhaben an der Polestange zu tanzen. Es geht dabei allerdings auch um Fitness und nicht nur um die Show ;-) Ich selbst habe es ausprobiert als ich bei ihr zu Besuch war letzte Woche und hatte viel Spass dabei plus ein paar "Aha-Erlebnisse" und dies trotz mehrerer Jahrzehnte Tanzerfahrung als Orientalische Tänzerin und Dozentin für Orientalischen Tanz.

Viel Spass beim reinschauen und keine Scheu dort Fragen zu stellen ;-)

Kommentar von Jessicasssss Jessicasssss

vielen dank. hast du das auch gelernt?

Kommentar von Saahira SaahiraSaahira

Hallöle

Ich bin Orientalische Tänzerin und habe in der letzten Woche des alten Jahres die ersten Versuche an der Polestange unternommen ;-) Macht Riesenspass und ist megaanstrengend, also gutes Fitnessprogramm. Werde zwar nun um keine Polestange drumrum kommen ohne mich mal bissele dran zu hängen ect. zu tanzen, aber ich bleibe mit meinen 52 Jahren dem Orientalischen Tanz derweil noch treu ;-) ist halt mein Metier, ich unterrichte es ja auch.

Wenn du Interesse hast kannst du gern das Forum besuchen, Wir beissen nicht ;-) und Nicole gibt gern Info wo und wie es zu erlernen ist bzw. wo du Stange am besten kaufst und was für eine ect. die haben enorme Qualitätsunterschiede.

LG Saahira (gerade aus der Trainingspause;-)aber Bauchtanz für den nächsten Auftritt)

• 0
    Antwort von dangerousdancer dangerousdancer

schau doch mal bei http://www.GoGoAkademy.COM

dort sind die Workshops nicht so teuer

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Sowas hatte ich noch nie nötig. Ich bin eine gebildete hübsche und schlanke Frau. ;-)))

was soll man jetzt darunter verstehen?

Kommentar von Saahira SaahiraSaahira

Was meinst du damit??? Ich bin auch sehr gebildet und nicht dick ;-) und ich tanze mein Leben lang...wieso hast du es nicht nötig zu tanzen bzw. was findest du da nicht passend dran? Kann es sein das du dich bissele im Threat verirrt hast ?

ich glaube auch das sie sich im tema verirrt hat. ich ich will ja jetzt nicht eingebildet glingen, aber ich glaube wenn ich vor habe gogo zu tanzen bin ich nicht gerade dick. oder?????? zzzzzzzzz hihihi

• 0
    Antwort von sunshinekessy sunshinekessy

kennst du einen club bei dir in der nähe, wo gogotänzerinnen angestellt sind? wenn nicht, klappere die clubs und bars in deiner umgebung ab und frag mal nach! vielleicht ist ja die ein oder andere tänzerin dabei, die ihr können weitergeben will...

ja, gibt es schon, habe es schon ein paar mal versucht sie zu fragen aber manche sind irgendwie nicht so begeistert davon. komme aus nähe rottweil, da gibt es leider nicht so viele. aber danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.