Frage von Jannnnii, 16

goglemailadresse?

Hi. Hab mein Handy zur Reparatur bei Samsung eingeschickt. Jetzt hab ich es heute wieder bekommen, weiß aber weder mein Googlemailadresse noch das dazugehörige Passwort. weiß jemand, wie man das rausfienden kann?

Antwort
von offeltoffel, 12

Bei der Registrierung hast du bei Google bestimmt ein alternatives Passwort hinterlegt. Es müsste bei der Anmeldung die Option geben "Benutzername / Passwort vergessen?", dann schicken sie dir die Anmeldedaten auf deine alternative Adresse (oder auf das Handy, je nachdem, was du angegeben hast)

Kommentar von Jannnnii ,

das habe ich bereits versucht, hat aber auch nicht geklappt, da Googel sagt, dass es für meine Handy bzw. meine Telefonnummer kein Google Konto gibt.

Kommentar von offeltoffel ,

Dann hast du bei der Registrierung keine oder eine andere Handynummer angegeben. Gibt es nicht irgendwo die Möglichkeit, dir die Kontaktdaten an die alternative Mail-Adresse zuschicken zu lassen? Hast du dir vielleicht mal selbst von oder auf die Google-Adresse eine Mail geschickt?

Ich meine...wenn du keine Sicherheit hinterlegt und es dir nie irgendwo aufgeschrieben hast...wie soll man denn dann die Möglichkeit haben die Anmeldedaten herausfinden zu können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten