Frage von euphania, 54

Goggle speichert keine Passwörter. Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem, nämlich mein Google Konto.Nach jeden mal in den in den Laptop aus und wieder angestellt habe muss ich mich mit meinen Konto wieder neu anmelden.Obwohl ich das Häkchen immer aus "Angemeldet bleiben" lasse muss ich mich ständig neu anmelden und das nervt auf Dauer ganz schön!

Goggle scheint sich auch keines meiner Passwörter zu merken! Obwohl ich immer auf "Passwort speichern" klicke wenn mich das weiße Fenster am rechten oberen Bildschirmrand (das mit dem Schlüsselsymbol drüber) fragt speichern es nicht! Wenn ich auf das Symbol klicke steht dort nur immer "Es wurden keine Passwörter gespeichert" Ich habe auch schon in den Einstellungen gesehen doch dort sind alle Cookies etc. aktiviert!

Ich weiß echt nicht was ich tun soll! :-(

P.S Zur Info ich nutze Google Chrome

Antwort
von VeniVidiBam, 54

Es gibt Plugins, die beim Schließen vom Browser alle Daten löschen, zum Beispiel auch Cookies. Hast du so ein Plugin im Einsatz, musst du dich jedes Mal neu anmelden. Deaktiviere am besten mal alle Plugins und schau, ob du das Problem noch immer hast.

Antwort
von TABLETSIMON, 51

Wie wärs wenn du probierst, ob der ie Passwörter speichert. Wenn ja, anderer Browser 🌏 / Chrome neu installieren. Wenn nicht, ist es ein Systemfehler. Was man dann nur machen kann, ist neu installieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten