Frage von leonardssj4, 86

Gogel play Spielstände löschen?

Ich habe mir neulich wider boom Beach runtergeladen und habe von vorne angefangen aber immer wen ich meinen Spielstand Speichern will sagt googel ich habe bereits eine Basis

Wie man ich nun diesen Spielstand beigoogel play löscen um meinen jetzigen zu speichern

Das Problem habe Ich auch bei clash royale

Antwort
von Djibriil, 68

Ich denke, dass es nicht geht, aber du kannst dir einen neuen Gmail Account erstellen und dort dein Spielstand speichern.

Kommentar von ManagerLol4 ,

Ja das ist richtig... man kann den Spielstand nie wieder löschen, jedoch kannst du einen neue email-adresse erstellen und es dort speichern, oder du löscht deine mail und machst genau die selbe nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community