Frage von PlanetAMV, 71

gog.com, Videospiele starten nicht (sofort), wieso?

Hallo zusammen, Ich habe von meinem Kumpel seine Acc. Daten bekommen für gog.com, damit ich Witcher 3: Wild Hund spielen kann. Ich habe mir dieses GOG Galaxy gedownloadet und habe auch von dort Witcher heruntergeladen und installiert. Immer wenn ich auf die Shortcut von W3 (Witcher 3) auf meinem Desktop anklicke, öffnet sich GOG Galaxy und ich muss dort den grünen Play-button drücken. Aber das Spiel braucht extrem lange bis es überhaupt startet. (und ich klicke dann meist 5x auf den Button.) Mein Problem also ist, das Spiel braucht einfach viel zu lang zum hochfahren und starten. Falls jemand das selbe problem hatte und weiß woran das liegt, bitte sagt es mir. Außerdem, gibt es eine Möglichkeit Spiele von GOG Galaxy zustarten ohne den Launcher zu benutzen?

Grüße PlanetAMV

Antwort
von iMPerFekTioN, 45

Hallo,

es gibt keine andere Möglichkeit, durch den Launcher wird die Serververbindung hergestellt, das ist Absicht damit du auch schön die Werbungen und Offer und alles siehst.

Warum das Spiel so lange braucht?
Liegt eventuell an deinem PC.

Starte das Spiel mal und schau in deinem Taskmanager ob sich das Spiel öffnet,

mehrmaliges klicken bringt dir nichts, das ist nur Einbildung!
Das macht alles eher noch schlimmer!

Also, wenn du das Spiel startest und sich im Taskmanager nichts tut, also keine Witcher.exe o.Ä. öffnet bzw. der Liste hinzugefügt wird.

Dann installiere das Spiel neu, wenn aber nach dem 1. klicken der Eintrag im Taskmanager kommt, dann liegt das an deinem System bzw. an deiner Hardware.

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von PlanetAMV ,

Habe das Spiel neuinstalliert und habe es diesmal nicht mit GOG Galaxy gemacht. Es startet jetzt viel schneller. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community