Frage von NUTZERNUTZER, 10

gog.com bewertungen filtern?

Hallo ich bin neu auf gog.com weill ich gelesen habe das sie alte spiele minimal für neue system aufsetzen und somit besser verkaufen als steam, jetzt würde ich gerne unter spielen die Bewertung nach neueste zu erst anzeigen filtern damit ich sehen kann wie sich z.b. die spiele mit großen windows updates schlagen, jetzt finde ich jedoch keine Möglichkeit die Bewertungen irgendwie zu filtern was für solch eine seite doch ein muss ist.

also wie filter ich die Bewertungen ?

Antwort
von tactless, 6

Neu aufsetzen? Der Unterschied zu Steam ist doch lediglich dass sie keinen Kopierschutz haben. 

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass die Spiele von GOG besser laufen! 

Kommentar von groygroy ,

Doch tun sie, alle spiele die dort verkauft werden laufen hundertprozentig auf winXP bis win10, die schreiben selber updaten und passen alle spiele an, auf steam ist das leider nicht der Fall

Kommentar von tactless ,

Ich bezweifle ja dass ein Witcher 3 z.B. auf Windows XP läuft! 

Kommentar von groygroy ,

Und auf gog.com gibt es noch goodies dazu

Antwort
von groygroy, 4

Sollte ein Spiel auf gog.com nicht laufen so wird es in der spielbeschreibung angegeben, ist mir nur einmal passiert und es war nur temporär, es wurde angepasst( Giants Citizen kabuto auf win10) und läuft 1a

Antwort
von BTyker99, 6

Ich denke nicht, dass das möglich ist. Aber wenn das Spiel bei dir nicht läuft, kannst du es innerhalb von 30 Tagen zurück geben.

Antwort
von Nyaruko, 2

Seitens gog gar nicht mehr - warum auch immer das entfernt wurde.

Es gibt jedoch ein Script, durch das man die Bewertungen filtern kann.  
Hier der Thread dazu:

https://www.gog.com/forum/general/community_tool_suggestion_sort_reviews/page1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten