Frage von Koestiii, 55

Götzes Zukunft in der Nationalmannschaft?

Was sagt ihr zu Götzes Leistung in der Em bzw der Nationalmannschaft? Er hat ja nicht die besten Aktionen gebracht und bei Bayern ist es nur bankdrücker...

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Mario Götze hat eigentlich schon abgebaut seit er in München ist. Er hat sich mit diesem Verein nie identifizieren können und wohl auch die Lust verloren.

Ich sehe ihn schon in der 2. Liga - alles Gute.

Antwort
von Teeliesel, 29

das ist wie in jedem anderen Beruf auch. Mal hat man gute Tage, mal Schlechte. Das hat mit der Leistung nichts zu tun. Da kannst Du Dich noch so abrackern, es will Dir nichts gelingen. Und ein paar Tage später da hast Du einen Lauf und alles flutscht Dir nur so durch die Finger und alles ist gut. Da ist es egal ob man Götze, Müller, Meier und Schulze heißt.

Kommentar von Koestiii ,

Götze hat aber seit dem wichtigen Tor was jz fast 2 Jahre her ist keinen "guten Lauf" mehr gehabt

Kommentar von Teeliesel ,

die Erwartungen an die Spieler ist immer sehr hoch. Aber keiner denkt daran, das egal wie sie alle heißen, Götze, Müller, Schweinsteiger & Co. auch älter werden und die "Luft" nachlässt.

Antwort
von nextreme, 27

Ich freue mich in Zukunft auf alle Fälle weniger Götze-Shirts beim Sport zusehen als noch vor wenigen Wochen. Letztens waren da wenisgtens 8 Leute die laut Aufschrift alle den selben Namen trugen....


Antwort
von DeniiisFB, 30

Ich bin ehrlich...in meinen Augen spielt götze nicht gut.. 

Kommentar von Koestiii ,

Ja er kam mir vor wie platzverschwendung

Kommentar von DeniiisFB ,

Naja mag sein das in ihm etwas lungert aber ich finde das wenn man jetzt noch nicht bereit ist,man nichts in der Nationalelf zu suchen hat. 

Er sollte sich wirklich einen Verein suchen indem man ihn mit auf die Startelf nimmt.So lernt man. Wenn man ihn die ganze Zeit nur für 15 Minuten spielen lässt,dann wundert mich das nicht,das er wenig Erfahrung sammelt. 

Blöd das manche Spieler noch in der Oberliga sind und wirklich Talent haben,aufgrund ihres Wohnortes aber länger warten müssen,entdeckt zu werden. ;-) 

Kommentar von Koestiii ,

Stimme ich 100% zu

Antwort
von Akainuu, 17

Er ist noch jung und muss reifen. Götze ist ein guter Spieler, aber der Erfolg überfordert ihn glaube ich etwas, er sollte einfach mehr in sich gehen, sein Bestes geben und sich selbst nicht zu viel zumuten.

Bei der EM hat er zumindest keine guten Leistungen gezeigt, muss man schlichtweg sagen. Das hat ein Müller aber auch nicht. Der deutschen Mannschaft fehlt es an einem Torjäger. 

Kommentar von Koestiii ,

Ja mit Gomez' Ausfall hatten die Deutschen ein echtes Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten