Frage von Hermiiine, 30

Göttlich-Trilogie zu empfehlen?

Hat jemand die Göttlich-Trilogie gelesen? Ist sie zu empfehlen? Oder kennt ihr andere gute Fantasy-Jugendromane?

Antwort
von flunky, 15

Mich hat die Trilogie nicht überzeugt, war mit 16/17 Jahren vielleicht einfach zu alt.

Empfehlend finde ich
- Percy Jackson
- Harry Potter
- Cassia und Ky
- Reckless

Antwort
von PiaPeach98, 11

Ist auf jedenfall zu empfelen. Als ich denn ersten teil angefangen hab konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen, ich persönlich finde den dritten Band am besten ^^

Sonst finde ich noch diese Reihen gut:

Throne of Glass 

Eragon

Skulduggery Pleasant 

everflame

Spinnenkuss/-tanz/-jagt/-fieber...

Unsterblich (von Julie Kagawa )

Touched

und die Pan Trilogie 

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen^^

Antwort
von Rubi435, 14

Die sind wirklich sehr sehr gut geschrieben. An manchen vielleicht etwas lückenhaft und sehr verwirrend aber alles in allem sehr empfehlenswert.

Antwort
von Jelly03, 5

Hey :)

Ich habe selber nur eine längere Leseprobe davon gelesen aber ich glaube für 12-16 jährige ist sie auf jeden fall zu empfehlen! Auch noch empfehlen kann ich alle Bücher von Rick Riordan, die sich ebenfalls um die Griechechesche, römische und ägyptische Mythologie drehen und auch alle Bücher von Kerstin Gier und Teri Terry die ebenfalls für diese Altersgruppe zu empfehlen sind.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Jelly

Antwort
von LeaFenna, 16

Ich habe den ersten Band gelesen und war begeistert. Ich will mir die anderen Teile noch holen. Also sehr zu empfehlen :) LG

Antwort
von Einselfzehn, 14

Ist zu empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community