Frage von SVKturnerin, 24

Göttlich - wer ist Helens richtiger Vater?

VORSICHT SPOILER!!!!!

Also erst sagt Daphne ja, dass Ajax ihr vater ist, aber dann sagt sie, dass er es nicht ist. Wer ist es dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von firegirli, 11

Jerry ist ihr richtiger Vater.

Antwort
von Kamihe, 15

Du meinst sicher , Helena , . Ihr Vater ist , Zeus , die Mutter , Leda ,