Frage von HidiTheIdiot, 29

Gösser Radler 0,33l mit 2,0% Alkohol?

Hallo leute, ich bin 15 und wollte euch fragen ob mögliche Erscheinungen in hinsicht auf Rausch bei der Menge von 0.33l mit 2,0% alk. auftauchen könnten. Ich weiß dass Bier jeder Art ab 16 ist (österreich) aber ich hab vor kurzem ein solches Radler Getrunken, und passiert ist nichts. Besteht die Möglichkeit dass etwas passiert? Ich trinke alle 3-4 Monate sowas in ausnahmefällen. Würde mich über Antworten freuen. Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drehmomentan, 14

Das kommt auch sehr auf den Körperbau und die Leistungsfähigkeit deiner Organe an. Ich bin 2 Meter groß, männlich und wiege 105 kg. Ich bin mir absolut sicher, dass ich die ersten 1,5 Liter Bier Pilsener Brauart trinken kann ohne, dass jemand merkt, dass ich etwas getrunken habe. Hingegen würden die meisten Frauen das nicht so einfach wegstecken, weil sie eben diese körperlichen Merkmale nicht in dieser ausgeprägten Form besitzen.

Antwort
von 35637272, 7

Bei den Mengen und bei der Regelmäßigkeit (alle paar Monate) wohl eher nicht...

Antwort
von Laleu, 16

Kommt immer auf den Tagezustand aber eigentlich solltest du da noch nicht auffällig etwas merken. 

Antwort
von Yoloooooooooo12, 9

Das ist zu wenig um was davon zu spüren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten