PaulFrank08 am 03.02.2009 um 13:29 Uhr
Gönnt ihr ihr die Millionen ?

finde ich genauso interessant, wie den berühmten reissack, der in china umfällt.

Jaaa Paris is so toll und hpbsch und gail xD

warum sollte ich neidisch sein ?

Denn überwiegend ist es ja das Geld ihrer Eltern. Wenn sie von 1 € mal anfängt und dann soviel Geld erarbeitet, dann werde ich es ihr selbstverständlich gönnen.

ich gönne jedem das doppelte von dem was er mir gönnt!

die Gnade der Geburt....
Da wäre es eher von Interesse ob in China ein oder vielleicht sogar 2 Sack Reis umgefallen sind.

In den Kleinigkeiten bin ich großzügig. Die ist doch zu blöd, was damit anzufangen. Also läßt sie sich lieber mit Kleinhirngesteuerten ein.

Wenn es ihr einer Bezahlt was sie verdient (besser bekommt), dann muss es dem ja was Wert sein. solange leute auf die Internetseiten sehen udn ihren Auftritten nachgeiern, scheinen die das ja gut zu finden.

weil sie zu hohl dafür ist, es gibt auch andere die wenigstens mal irgenwo helfen, aber das weib baut nur sch...
Ich gönne jedem sein Geld, der es nicht durch Straftaten oder die Ausbeutung anderer Menschen erlangt hat.

Die soll mal arbeiten gehen!!
wolfgang1956 am 3. Februar 2009 13:33 Ist das was sie so vor Kameras macht keine Arbeit?

Ja, das ist ihr Schmerzensgeld - das hat sie sich verdient!

ich kann die nicht ab...

Der gönne ich nicht mal Herpes!

Ist mir so lang wie breit!

..und schon wieder so eine tolle Frage!!!

Warum soll ich auf so ein blondes Dummchen neidisch sein?

Mir doch wurst. :) Soll se doch machen was sie will.
was hab ich mit der Frau zu sachaffen,ist mir Wurscht
aber sowas von egal
Heiße Videos deiner Stars! Sehe Videos deiner Stars die du nicht für möglich gehalten hast! Überzeuge dich selber und du wirst staunen: http://erotische-star-videos.blogspot.com/