Frage von Florida17, 44

Großer Knoten in der Achsel, was kann das sein?

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit einen circa 2.5 cm großen knoten in der Achsel. Meiner Meinung nach ist er noch gewachsen in der letzten zeit. Am Anfang hat er nicht weh getan und War auch nicht druckempfindlich, seit circa 2 Wochen tut er immer häufiger weh und ist druckempfindlich geworden. Ebenfalls ist die brust auf der gleichen Seite größer als die andere. Kann das mit einander zusammenhängen? Weiß jemand was das sein könnte? (Weiblich 17)

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 32

Das kann keiner von der Ferne aus sagen, lass das lieber mal von einem Arzt untersuchen.

Antwort
von xBLazZ, 27

Also ich glaube nicht das es was mit deiner Brust zu tun hat.Kann man da irgend eine Farbe sehen oder ist es einfach so ein Knubel unter der Haut ? 

Kommentar von Florida17 ,

Das ist nur ein großer knubbel unter der Haut, man sieht es aber auch so deutlich, also den Knoten 

Kommentar von xBLazZ ,

Ok warscheinlich ist es das was ich auch mal hatte ich weis nichtmehr genau wie das heist aber du musst zum Arzt gehen dann ist es auch nicht gefährlich oder so du kriegst ne Creme und dann geht das weg das ist eine eiter Ansammlung wenn das ist was ich auch schonmal hatte ^^

Aber aufjedenfall zum Arzt ^^ aber mach dir keinen Kopf 

Kommentar von Florida17 ,

Also ich habe jetzt auch nicht an was schlimmeres gedacht, es sieht nur ziemlich doof aus und ist unangenehm. Bin nicht so jemand, der sich sofort das schlimmste ausmalt. Ich habe das Ding gerade nochmal getastet, es scheint definitiv gewachsen zu sein auf circa 5 cm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten