Frage von Keks0505, 23

Goat Simulator geht nicht auf?

Hallo ich habe mir Goat Simulator als Disc für PC gekauft und kann es nicht mehr spielen.ich muss es ja auf Steam öffnen und immer wenn ich raufklicke kommt eine kleine nachricht mit einem ton. In der Nachricht steht das nach Updates gesucht wird aber das Spiel öffnet sich einefach nicht. Muss ich irgendein Update machen ,wenn ja wie ?

Antwort
von CarbonizeGAME, 10

Hast du denn die System Vorraussetzungen gelesen? (Minimum:Windows XP(SP3) Prozessor:IntelCore 2Duo oder AMD AthlonX2 2,0 GHZ Arbeitsspeicher:2GB RAM Grafikkarte: DirectX 9.0.cKompatibel und 512 MB VRAM) bei mir war das selbe Problem Und das einzige was bei mir nicht richtig war , war die Grafikkarte. Jetzt habe ich einen neuen PC den Acer Aspire TC-705 Intel Core I3 Prozessor (64-bit) Nvidia Geforce GT 705 Grafikkarte Und 4GB Arbeitsspeicher. Damit Funktioniert es! Und was Lionander Schreibt ist TOTALER SCHWACHSINN!!!

Antwort
von Lionander, 12

Das Spiel ist nach Paragraph 9 im BGB verboten in Deutschland. Ziegen werden als zu große Gefahr angesehen und als potentielle Ntionalsozialissiche Propaganda.

Kommentar von CarbonizeGAME ,

SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten