Frage von SirEgrassa, 27

Goat sim oder FNaF 1-4?

Was soll ich mir kaufen? Goat sim mit paydayDLC oder FNaF 1-4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xazzit, 27

Investiert es lieber in Spiele die besser sind. :D

Kommentar von SirEgrassa ,

zum beispiel? hab 20€

Kommentar von Xazzit ,

Kommt drauf an was du magst

Kommentar von SirEgrassa ,

alles ausser shooter. am liebsten rpg mmorpg oder horror

Kommentar von Xazzit ,

Schau mal ob dir "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" zusagt

Kommentar von SirEgrassa ,

klingt gut. ich guck mal. auf jeden fall danke!

Antwort
von spacefox27, 21

Wenn du die Auswahl zwischen den beiden hast, dann doch eher Goat Simulator.