Frage von miissmento, 35

Gibt es zu "Go Ahead" eine Alternative, um Italienisch zu lernen?

Hallo zusammen,

ich gehe zurzeit in die 9. Klasse einer bayerischen Realschule, wo jede Jahrgangsstufe das Englischbuch Go Ahead verwendet. Ich finde es super und kann damit sehr gut die Inhalte verstehen und mir schnell die Vokabeln merken. Aber da es dieses Buch leider nur in Englisch gibt und ich gerne anfangen würde zu Hause Italienisch zu lernen (ich kann fließend Rumänisch & Schulenglisch),  würde ich mir gerne auch so ein ähnliches Buch mit Vokabeln und Texten wenn möglich kaufen, eine Alternative eben.

Danke im Voraus!

Antwort
von XXpokerface, 24

Wir hatten Allegro A1 und A2.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 19

Schau dir mal In Piazza an, damit wird an Schulen in NRW gearbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community