Frage von Connor324, 66

Goa? Wer ist das?

Wer ist dieser goa? Und gibt es gute Lieder von ihm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dolores2101, 28

Goa ist eine Musikrichtung eigentlich der Sammelbegriff für verschiedene Richtungen. Für mich ist diese Musik mein Leben. 

Antwort
von NoctisCs, 13

goa ist eine musik richtig wird auch psychedelischer trance genannt xD

Antwort
von Agiltohr, 28

Goa ist eine Musikrichtung und keine Person.