Goa + Drum'n Bass auf einem Festival?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich liebe Psytrance und mein Freund liebt DnB Deshalb wäre die combi perfekt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also letzter jahr auf der Psyfi war ein kleiner Drum & Bass Floor war aber dies Jahr auch schon nicht mehr. Aber hier in Deutschland ? Noch garnicht gesehen, warum auch? Du gehst ja auf ein Psytrance Festival .. Wenn du andere Musik hören willst dann gehst eben auf ein anderes Festival :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Frage. Ich denke, zu Zeiten von Matsuri Productions und 21-3 Records war die Wahrscheinlichkeit größer. Das ist inzwischen 20 Jahre her. Damals wurde versucht, Goa-Trance mit Drum & Bass bzw. Breakbeats zu verschmelzen. Das klang dann ungefähr so:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?