Frage von jazzy97x, 40

Go West - Pet Shop Boys - kann bitte jemand die Klaviernoten fürs Original finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boboKo, 32

Hier hast du auch die Noten - ein Stück billiger ;)

http://www.notendownload.com/8/dpshop/____7070486.sco__07.03_.html

Antwort
von Dragonloard, 31

Hi,

Hier bitte sehr: http://www.musicnotes.com/sheetmusic/mtd.asp?ppn=MN0088669