Frage von JustinHenke2000, 88

Go Kart wie schwer darf man sein?

Hallo ich möchte am Wochenende Vllt mit einem Freund in die go Kart Halle fahren ich habe das nämlich gestern zum ersten mal gemacht und er noch nie also würde ich gerne mit ihm fahren nur meine Bedenken sind das es evtl peinlich wird weil er ein bisschen Fülliger ist ich weiß es nicjt genau aber ich schätze mal er is ca 1.75 groß und wiegt ca 130 kg also passt er in die Karts oder eher nicjt

Antwort
von katjesr5, 66

Hallo

das lässt sich nicht ganz genau sagen, da die meisten Karbahnen unterschiedlich breite Sitze haben. Manche Bahnen haben nur eine Sitzgröße, andere bieten wiederrum auch Karts mit breiten Sitzen an. Am besten vorher mal kurz nachfragen bei der Bahn

Antwort
von MoveBoy, 69

Soweit ich weiß liegt die Grenze für das zulässige Gewicht zwischen 100-120kg.

Antwort
von Duponi, 68

vermutlich eher nicht. Die Sitze sind Schalensitze, über 100 kg wird es da ganz schön eng

Kommentar von JustinHenke2000 ,

ok danke dann wird es wohl doch Bowling 😉

Kommentar von Duponi ,

ruf an und frag nach. Vllt haben sie genau für solche Fälle ja Go carts mit etwas breiteren Sitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community