Frage von halilbb571, 101

Go-Kart kaufen wo?

Hallo liebe community,

ich will mir ein Rennkart besorgen. Es sollte schon die 1000ccm Variante mit knapp 150-180 PS sein. Wisst ihr von wo und für wie viel ich eins kaufen kann?

Danke im Voraus

MfG

Antwort
von Littledrift, 24

Vllt noch einen 5,7 Liter V8 HEMI?

Antwort
von Nomex64, 59

Gibt es einige Anbieter. z.B. http://www.kartstore.de/Kart-Fahrgestelle:::96.html

Die besten Tipps bekommt man aber sicher bei einem Kart-Rennen.

Kommentar von migebuff ,

Gibt es einige Anbieter

Für normale Karts, ja, aber doch nicht für so ein Bastelding mit Motorradmotor wie er es gern hätte. Dafür gibts weder einen Markt noch einen Hersteller, der die Haftung für so einen Umbau übernimmt.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 60

Offizielle Kartklassen gehen von 50 bis 250ccm. Alles drüber ist pivates gefrickel. Und damit wird dich kaum einer auf seine Kartbahn lassen. Das Ding kannst du nirgends fahren.

Wenn du irgend eine Ahnung vom Kartfahren hättest wüßtest du das. Und ohne ne Menge Erfahrung kann man so ein Gerät auf keinen Fall fahren. Wenn du dich umbringen willst, das geht auch billiger. 

Kommentar von halilbb571 ,

Ich will e schon auf der Straße fahren

Kommentar von Effigies ,

Na dann träum mal schön weiter.

Antwort
von RoweRacing, 58

Man kann bei ebay schauen aber gute chancen hat man aber auch bei Motorsportmarkt.de.Mit 5.000 kann man aber schon rechnen.

Antwort
von john152, 30

Hehe du kannst am besten einen 2,5l Motor nehmen. Und damit kannst du dann die ganze Zeit in der Stadt rum fahren

Antwort
von Catman2000, 40

Ebay Kleinanzeigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community