Frage von Philippsab, 62

Go Kart fahren nach Blinddarm OP?

Mir wurde vor ca 2 Wochen der Blinddarm entfernt und die Fäden vor drei Tagen ebenfalls. Es hat geheißen dass ich jetzt noch 3 Wochen keinen Sport betreiben soll aber da ich keine Schmerzen habe und die Naht schon gut verheilt ist wollte ich fragen wie das ganze mim Gokart fahren aussieht:/
Immerhin dehne ich mich da ja nicht...ich kann ohne Schmerzen meinen Bauch anspannen und sitzen etc.

Danke für eure Aunteorten im Vorhinein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterFcKathas, 47

du merkst ja ob du schmerzen bekommst oder nicht... dann sofort aufhören , ich würd noch ne woche warten

Antwort
von Mignon4, 39

Lasse es! Eine falsche Bewegung und die Schmerzen können sofort wieder einsetzen. Sogar die Narbe kann aufreißen. Innerlich ist nicht alles zu 100% verheilt. Gehe kein Risiko ein!

Antwort
von JNHLRT, 34

Ich würde vorsichtig sein, spätestens bei einem Unfall wird's weh tun

Antwort
von lopsi, 32

Ich würde es nicht machen falls jmd in dich rein fährt oder so kann sehr gefährlich sein

Antwort
von ersterFcKathas, 23

danke für die "" hilfreichste "" antwort  :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten