Frage von gojugendreisen2, 58

Go Jugendreisen carcans plage Frankreich: gute oder schlechte Erfahrungen?

Meine Freundin und ich (15 Jahre) gehen mit go jugendreisen nach Frankreich (carcans plage). Wir haben ein surfcamp gebucht und würden uns freuen, wenn der ein oder andere uns ein bisschen von seinen Erfahrungen erzählen kann. Hier ein paar fragen: Sind die zelte okay? Wie ist das essen? Gibt es nur gemeinschaftsduschen und wie sind diese und die Toiletten? Hat jemand Erfahrungen mit dem surfcamp und den lehrern? Wie sind die teamer? ... Danke schonmal im Vorraus😊

Antwort
von Nioels, 43

Hallo, meine Schwester (16) war jetzt schon 2 mal da und ich bin im Moment 20 Autominuten von Carcans entfernt und war heute auch schon wieder dort am Strand.

Ich habe meine Schwester dort abgeholt und sie hat natürlich ich viel erzählt.

Die Teamer sind sehr entspannt, vertrauenswürdig und cool. Kaum jmd von denen ist älter als 23.

Der Campingplatz ist nicht riesig und die Zelte von gojugendreisen liegen am Eingang direkt hinter den Duschhäusern. Dort sah alles sehr organisiert, sauber und angenehm aus. Es gibt Einzelduschkabinen, da dies ein öffentlicher Campingplatz ist (die Zelte von gojugendreisen liegen in einem abgezäunten Bereich.

Was interessiert dich denn genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community