Frage von LissiSchneider, 60

Go blonder John Frieda Erfahrungen?

Hallo! Ich überlege seit längerem mir die Produkte aus der go blonder Reihe von John Frieda zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Welche Produkte bringen etwas? Braucht man alle Produkte um ein gutes Ergebnis zu erzielen? Wenn nicht, welches Produkt zeigt am meisten einen unterschied? Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG :-)

Antwort
von LeikaK, 44

Ich finde es ist ein gutes produkt. Die haare werden nach und nach aufgehellt, so dass du einen schönen strähncheneffekt erreichst

Antwort
von Mumelmum, 43

Ich hab das Shampoo benutzt (an dunkelblonden Haare)und hab keinen großen unterschied gemerkt, dann hab ich mir dan mit directions die Haare getönt und zum auswaschen der farbe war das shampoo sehr gut.

Antwort
von eni70, 47

Das Shampoo ist spitze!

Kommentar von LissiSchneider ,

Wie groß ist die Veränderung? Hast du schon von Natur aus blonde Haare? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community