Frage von Peter989105, 32

Gnubbel innenseite linker hoden?

Ich habe jetzt schon seit ein paar monaten im hoden sack am linken hoden eine art gnubbel mit adern (so fühle ich das) . Es ist manchmal etwas dicker und manchmal dünner aber ich kriege jedesmal einen schreck wenn ich es fühle. Jetzt wollte ich wissen ob jemand damit erfahrung gemacht hat oder weiß was das sein könnte

Mfg: peter

Antwort
von XL3yed, 15

Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Varikozele sein, das wäre harmlos, kann man aber auch operieren lassen.
Geh zur Sicherheit nochmal zum Arzt, dass der vielleicht nen Ultraschall macht um einen Tumor auszuschließen.

Antwort
von tactless, 19

Geh mal zum Urologen und warte damit nicht zu lange. Es kann sein dass es nur eine Krampfader ist, es kann aber auch was anderes/schlimmeres ist. 

Ich selber habe zu lange gewartet, wodurch mir letzten Monat dann 1 Hoden entfernt wurde. 

Also wirklich ... geh zum Arzt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community