Frage von Biezzzz, 710

GNTM Titelsong?

Hallo Was ist der Titelsong Von GNTM 2016?:) Finde das Lied echt cool :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurabu98, 308

The Weekend - In the night

Antwort
von sophia091201, 575

Meimst du Run Run Run von Frida Gold?

Antwort
von RANDOM123, 536

Ich weiß zwar was die Abkürzung bedeutet, aber wenn man was wissen möchte kann man wenigstens 1mal den Namen ausschreiben...

Kommentar von DerLehrerDE ,

Das stimmt. Andererseits, wenn jemand die Bedeutung dieser Abkürzung nicht kennt, kann diese Person ohnehin unmöglich weiterhelfen ;-)