Frage von Daemmerpfau, 39

GNTM. Nur 2000 Bewerberinnen?

Hi. Ich hab gestern GNTM gesehen und Heidi meinte über 2000 Mädchen hab sich beworben. 2000?! Das waren sonst doch manchmal über 15000 oder habe ich mich verhört. Außerdem. Was haltet ihr von der 1. Episode und was ist eure Lieblingsstaffel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stephanie2604, 8

Die Zuschauerquote hat auch abgenommen

Antwort
von Nugattbeere01, 7

Bei der sinkenden Zuschauerqote und der Tatsache, dass man in der Karriere oder der Schule ein Jahr zurückfällt wirkt sich auch auf die Bewerber aus. Man kann sich halt nicht darauf verlassen, dass man gewinnt und selbst dann gibt es keine fixe Garantie das man erfolgreich wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten