Frage von ViviannaVivi, 113

GNTM finale nach Ausstrahlung gucken?

Meine Freundin und ich wollen das GNTM finale auf ProSiebenNow 2 Tage (also am Samstag) nach der Ausstrahlung gucken. Im Internet steht nicht ob wir es nach dem finale noch gucken können. Geht das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluffypuffy2606, 84

Ja klar geht das.. man kann alle folgen nach der Ausstrahlung auf prosieben.de nochmal anschauen:)

Antwort
von Miaschlau, 63

Ja, ich meine das geht ...wenn ihr die alten folgen auch auf der Seite findet geht das auch mit dem finale

Kommentar von ViviannaVivi ,

Ganz sicher??