GNTM Finale 2016 wie komme ich nach Palma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)
Ich bin mir jetzt nicht 100 pro sicher aber ich meine gehört zu haben das unter 18 jährige dieses Jahr ohne Begleitung der Eltern nicht zum Finale dürfen. Aber wie gesagt bin mir nicht sicher !
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasesahnetorte
28.04.2016, 18:20

Cool danke 😳  Auf Konzerten reicht dann ja eigentlich die Unterschrift der Eltern das meine Freundin die Aufsichtspflicht hat.. Aber wenn wir eh nicht hinkommen 😬😢

0
Kommentar von anaandmia
28.04.2016, 18:25

Aber wie gesagt ich habe das letztens irgendwo aufgeschnappt ich weiß nicht ob es wirklich so ist...

0

Ich glaube,dass die unter 18-Jährigen nicht ohne Eltern zum Finale gehe dürfen wegen der Bombendrohung letztes Jahr. Es sind auch nicht mehr viele Tickets übrig

28.04.2016, 19:43

Wieso nicht mehr viele Tickets übrig? Der offizielle Verkauf beginnt doch heute um 20:15 erst 

0
Kommentar von MilkaWay
28.04.2016, 19:46

Der "offizielle ,ja" Aber was glaubst du wie viele dann schnell Tickets kaufen

0
Kommentar von MilkaWay
28.04.2016, 22:35

Ich habe gerade nachgeguckt und ab 16 kann man allein hingehen auch ohne Elternzettel

0

Schaut Euch mal um ob schon "Palma bei Nacht" ,"Partypalma" oder ähnliches angeboten wird. So könntet Ihr mit dem Bus nach Palma fahren und während die anderen Teilnehmer in Discos gehen, könntet Ihr die Zeit GNTM verbringen und nachts um 3 oder 4 Uhr wieder mit dem Bus zurück fahren.

29.04.2016, 12:22

Danke, aber ich finde unter den Begriffen irgendwie nichts. Kennst du da Firmen die so etwas machen oder kannst du mir genaueres sagen?

0