GNTM 2017 *chance?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erfahrungsgemäß ist bei GNTM die einzige Chance, sich vor einem Millionenpublikum lächerlich zu machen. Die echten Karrierechancen danach sind so gering, dass selbst Models sagen dass man das besser bleiben lassen sollte.

Stell dir vor, wie jede Woche tausende von Mädchen vor dem TV über dich reden würden, und das sicherlich nicht immer positiv. Zudem wird es Shootings geben, von denen du sicher nicht begeistert sein wirst. Würdest du riskieren, eventuell deine langen Haare abschneiden zu müssen weil Heidi Kaum das will?

Denk besser noch mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blamier dich ned. Nur schon allein wenn du dich dort bewirbst, blamierst du dich... Gntm ist nedmehr das, was es früher war. Mach zuerst mal Abitur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn viele dir raten hier "lass es" ist es immer noch deine Entscheidung.

Ich selbst finde dass topmodel übertrieben ist.Klar gibt es mega berühmte und auch sehe hübsche models und ich denke auch dass du sehr hübsch bist, dennoch finde ich bei GNTM die meisten models abgemagert.Dennoch können wir dir keine Chancen ausrechnen ohne ein Bild von dir zu haben.zu dem peinlich:In der ersten Runde rauszufliegen vielleicht aber wenn man genommen wird ist dass schon ein erfolg da nicht alle genommen werden.

Die Entscheidung liegt bei dir und bei deinen Eltern immer noch.

Viel Glück!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topmodel16
03.10.2016, 09:55

Danke 😊

0

falls du dahin gehst sag mir bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topmodel16
03.10.2016, 22:51

Oki Mach ich ☺

1

Lass es bleiben, du bekommst von der Stimme von Heidi K. einen Ohrenschaden.

Mnn Mädels, seid ihr euch nicht zu schade für so eine Verarsche die der Sender mit denen abzieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuebscheBlume11
03.10.2016, 09:50

Doch sind wir. Nur ein paar dumme eben nicht:D

1

Das Mindestmaß ist doch 1.76 oder irre ich mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topmodel16
03.10.2016, 09:50

Nein ich glaube 1.70

0

Bitte:)Viel Glück wenn du es versuchst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es! Sich da anzumelden ist ein Beweis für Dummheit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?