Frage von iVeniiX, 8

GNE-Spange - kann nicht aufbeißen?

Hallo Leute!

Ich habe seit kurzem eine GNE (Gaumennahterweiterung) in Spangenform und es fühlt sich komisch an. Wenn ich zubeiße spüre ich nur wie meine linke vordere Zahnreihe auch wirklich aufbeißt, der Rest ist noch Millimeter in der Luft. Ich beiße da auf diese "Zementierung", wie sie genannt wurde. Außerdem kratzt mir einer dieser "Gummihalter" schon die ganze Zeit die Lippe auf, was sehr unangenehm ist.

Ist das normal oder sollte ich die Orthopädie nochmal aufsuchen?

LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von wolopoko, 2

Keine Ahnung aber ja wäre das beste und dann wirst du dich dran gewöhnen wie meine Schwester!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community