Frage von KANDAMUSIC, 203

Grinder geht nicht auf. Kann mir jemand helfen?

Ich habe einen 4 teiligen Grinder. Ich habe ihn bei einem Freund abgekauft und der hat ihn öfters mal auf Beton etc. Gehauen und nun lässt sich das mittlere Fach nicht mehr auf drehen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen dieses Fach aufzudrehen?

Antwort
von aXXLJ, 146

Je nach Material des Grinders würde ich es mit einem (Holz)- oder Gewinde-Öl oder auch einem Metall-Pflege-Spray durch Einbringen in die Gegend um den schadhaften oder klemmenden Gewinde-Abschnitt versuchen.

Hinterher säubern.

Übrigens kann man Dinge, die man kauft und die nicht funktionieren, zurückgeben und sein Geld wiederverlangen. Es sei denn, man hat wissentlich in Kauf genommen, dass es nicht funktioniert.

Antwort
von Vaynezz, 144

Ist das Metall verbeult?

Kommentar von KANDAMUSIC ,

Nein nur die Farbe ist halt ab.

Kommentar von Vaynezz ,

Vllt von innen verostet was aber unwarscheinlich ist

Kommentar von KANDAMUSIC ,

Das denke ich auch nicht da er noch relativ neu ist zirka 3 wochen

Kommentar von Vaynezz ,

Mit Gewalt?

Kommentar von KANDAMUSIC ,

Er hat ihn immer leicht gegen Holz, Beton, Metall und so was geklopft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten