Frage von Ahapid, 45

Gnadenlos alles vom Handy löschen?

Kann ich gnadenlos alles von meinem Iphone 5s löschen? öhne jeglichen schnickedöns wie Itunes oder das handy selbst zu bedienen? also per externen programm welches nicht Itunes ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazyboy2001, 24

Das sagt Tante google und andere Foren, ohne ID geht es nicht

guckst Du

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Handy-iPhone-iPad-zuruecksetzen-8...

Kommentar von Ahapid ,

Also darf ich mein iphone wegwerfen weil Itunes zu behindert ist es zu resetten und es nichtmehr hochfährt? ich meine heyyy hat ja auch schon 4 monate gehalten.

Kommentar von Ahapid ,

achja, jedes mal wenn ich es per Itunes zurück setzte stürtzt es bei 2/3 ab, also ? ne idee?

Kommentar von crazyboy2001 ,

so wie ich die Berichte verstanden habe, kann man nur mit Apple Genehmigung das I Phone zurücksetzen und wenn der Vorgang dann doch nicht funktioniert, wende Dich an den Apple Service. Das ist dann nicht normal.

Antwort
von Leonrockt28, 27

Ja auf die Werkeinstellungen zurücksetzen

Kommentar von Ahapid ,

... haha wie lustig

Kommentar von Leonrockt28 ,

Wieso lustig das war ernst gemeint
Deine accountdaten wie itunes guthaben oder gekaufte Lieder oder Spiele bleiben alle auf deinem apple account.
Und wenn du die Bilder behalten willst steck sie einfach in die IClou

Kommentar von Ahapid ,

Das handy geht doch nichtmehr an -.- wie soll ich es denn dann auf werkeinstellungen zurücksetzten und wenn ich es via Itunes versuche dann stürtzt es doch ab, lesen muss man schon können.

Kommentar von Leonrockt28 ,

Oh sorry wusste ich nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten