Frage von NukePizza, 42

Bei Gmx.de einloggen ist nicht möglich ?

Hey Leute ich habe seit 2 Jahren ein problem unzwar kann ich mich nicht mehr in GMX einloggen da steht immer das ich Email oder Passwort falsch eingebeben habe,aber ich habe schon Passwort mehrmals geändert und Router neugestartet. Hat das problem wer auch??? Ich habe eine Seite gefunden mit so Störungen und so : http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/gmx . Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die antwort dafür weiß!

Antwort
von Marko212, 28

Hatte ich auch. Ich wollte mir sogar eine neue zulegen, aber da hieß es das meine IP-Adresse gespärt sei. Hab jetzt Yahoo mit 1T Speicher (kostenlos) und bisher keine Probleme mehr gehabt, außer damit, dass alle nur meine alte Emailadresse kannten.

Ach auf meinem ganz alten IPod touch an dem ich mich vor Jahren auch schon dauerhaft eingeloggt hatte ging es noch...

Kommentar von Marko212 ,

Was das mit der IP-Adresse war kannich mir aber noch schlechter erklären, da es verschiedene Geräte waren.

Antwort
von crazyElfe, 23

Kann gut sein das wenn du deine email nicht genutzt hast, sie jetzt an jemand anderes vergeben wurde.

Kommentar von Marko212 ,

Da einem aber zumindest noch Spam zugeschickt wird bezweifel ich das...

Ich hatte das selbe Problem trotz oftmaligem nutzen

Kommentar von NukePizza ,

Ich habe mir mit der Email mal was gekauft... Also kann sie nicht einfach jemand anderes gekriegt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten