gmx.at und facebook
hey:) ich hab zwei probleme. also ich hab ein problem mit gmx. ich fang einfach mal vorne an:
also ich war letzte woche im urlaub in österreich und hatte meinen laptop mit und hab auch von dort aus auf meinen gmx account zugegriffen. logischerweise waren dann ja alle seite statt .de mit .at ist ja auch klar aber als ich dann wieder zu hause war sind komischerweise alle seiten wieder auf .de zurück gewechselt bis auf gmx. da ist immernoch gmx.at. ich weiß auch nicht wie ich das wieder zurück gewechselt krieg hat da jemand eine idee?
mein zweites problem ist facebook. wie schon gesagt war ich im urlaub. ich hatte vorher meine zugangsdate, also e-mail und passwort, gespeichert gehabt und im urlaub wurde es genauso angezeigt wie zu hause, aber seitdem ich wieder zurückbin ist nur noch mein passwort gespeichert. ich muss jedesmal meine e-mail adresse eingeben was mich nervt. weiß jemand wie ich wieder hinkriege dass beides schon eingegeben ist?
sorry dass der text so lang geworden ist und danke schonmal für liebe antworten :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Theoretisch macht das nicht viel aus. Am besten ist es wenn gutefrage.net hast, dann passiert so was nicht.
versteh ich zwar nicht aber okay danke :D