gmx? wie alle e-mails löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts normalerweise ein "häkchenfeld" das ausserhalb (normalerweise direkt über den anderen feldern) ist mit dem werden ALLE ausgewählt und den rest kannst du schon

Das markiert aber nur die sichtbaren Mails der ersten Seite. Also Tippel-Tappel das ganze 325mal wiederholen und Du hast alle Mails gelöscht ;o))

@helrich

und unterbei steht dann " alle E-Mails löschen " das hab ich angeklickt .

@helrich

Danke!!! ich hatte auch 1300 mails von facebook udn wusste nicht wies geht! danke und dh

E-Mail -> Einstellungen -> Ordnerübersicht

Maus auf den gewünschten Ordner und rechts den Schraubenschlüssel anklicken "Ordner leeren"

zur Not, die E-Mails mit einem E-Mailprogramm (wie z.B. Outlook abrufen und dann sind sie auf dem gmx-Server schon einmal weg. Und in dem E-Mailprogramm lassen die sich dann auch einfacher löschen. Bei gmx selbst gibt es zwar auch die Funktion, alles zu markieren. ABer das markiert leider immer nur die Beiträge auf der Seite, die du offen hast. Du würdest also immer nur 10 E-Mails gleichzeitig löschen.

In GMX kann man unter Ordnerverwaltung einstellen wie viele Emails pro Seite angezeigt werden. Das Maximum betraegt 500 Stueck, erleichtert sicherlich die Gesamtauswahl und laesst sich dann loeschen.

Ich wuerde vorschlagen die Mails mal zu checken und nach und nach alle Subcrictions und Newsletter abzubestellen. Mit einem Email Client sprich Outlook unerwuenschte Absender auf die Blockierliste setzen und Filter/Regeln anlegen ;-)

Hallo, ich hatte auch gerade dieses Problem und habe festgestellt das es Heute (06.07.2014) etwas anders funktioniert. Wenn man zb. auf den Ordner Posteingang mit dem Mauszeiger geht erscheint ein "Zangensymbol" Ordnereinstellungen auf den man klicken kann. Dann geht ein Fenster auf wo man die möglichkeit hat einzustellen nach welcher Zeit automatisch gelöscht wird und wie viele Emails auf einer Seite angezeigt werden, darunter steht dann "ORDNER LEEREN". Wenn auf Ordner Leeren klickt kommt noch eine Sicherheitsabfrage ob man dies wirklich tun will, und et voila alle Emails dieses Ordners sind gelöscht!

Auf Ordner Leeren und bestätigen...fertig ;-) - (Computer, löschen, Nachrichten)