Frage von maracujja, 24

Gmx topmailvertrag?

Hallo Und zwar habe ich vor 4 monaten von gmx eine rechnung erhalten das ich das topmail nutze was ich nie genutzt habe weil ich es nicht brauche ich hatte auch nie wirklich davon kenntnis genommen das ich dasüberhaupt habe ich habe das jetzt ignoriert jetzt kommt ein inkasso schreiben das ich das zahlen soll und zwar eine summe von 108.40 Jetzt weis ich nicht ob ich es zahlen soll oder ignorieren Habe bei gmx angerufen der hat des anscheinend jetzt gekündigt und meinte erst das des völlig unnötig wäre das inkasso aber er kommt da jetzt nicht mehr dran und ich müsste das zahlen Vor einem jahr war das gleiche ungefähr weil seitdem läuft das anscheinend schon und da habe ich das inkasso dann gezahlt Und in meiner email stand drin bei topmail das der status als gekündigt ist was mich davon ausgehen lassen hat es wird gekündigt deswegn habe ich nichts weiteres unternommen.

In dem inkasso schreiben war auch ein schreiben dabei ein antwortschreiben wo ich auch unterschreiben soll ob ich das anerkenne die forderung und die betragshöhe und ob meine addressdaten übereinstimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten