Frage von TheKreplux, 73

GMX Topmail richtig gekündigt?

Hallo, ich habe mir heute eine GMX Email Adresse erstellt und habe aus Versehen auf die Werbung von GMX Topmail kaufen geklickt. Dort stand, dass ich jetzt eine 1-monatige Testphase habe, und wenn diese nicht fristgerecht gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate. Kurz nachdem ich auf die Werbung geklickt habe, habe ich GMX Topmail auch direkt gekündigt. Meine Frage jetzt: Habe ich jetzt richtig gekündigt oder muss ich irgendwann zahlen? Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 61

solltest Du aus Sicherheitsgründen schriftlich machen...

https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/mail-service/gmx-topmail-kuendigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten