Frage von AnonymesBurschi, 18

GMX TopMail Abo erstellt?

Mein Postfach wurde jetzt gesperrt und meine IP Adresse gebannt (Kann somit kein weiteres GMX Konto mehr machen)

Ich habe immer Freemail benutzt.

Und niemals habe ich ein Abo abgeschlossen, sowas würde ich sofort wissen.

Eine Woche später habe ich dann einmal im Postfach nachgesehen (im Spam Ordner..), da war eine Mail von GMX, eben dass ich jetzt PremiumKunde bin und das zu zahlen habe.

Da diese Email Adresse von mir nur fürs zocken gedacht war, habe ich nicht meine richtige Adresse angegeben (sondern Max Mustermann Straße), auch keine Telefonnummer und auch keinen IBAN/BIC etc.

Sie wissen nur meinen Vornamen und 3 Buchstaben meines Nachnamen. Mehr nicht.

Da ich mich sowieso nicht mehr einloggen kann und auch nicht bereit bin, dies zu zahlen, soll ich es getrost ignorieren? Ich meine, einen Brief können sie mir ja nicht zusenden, geschweige denn wissen die nicht einmal meinen kompletten Namen. Meine IP Adresse ist eben nur gebannt und ich kann keinen weiteren Account mehr erstellen.

Was würdet ihr tun?

Lg

Antwort
von Rockuser, 13

Neuen Account machen, was denn sonst. Die alte Adresse bekommst Du so nicht zurück.

Kommentar von applegeek ,

Kann er nicht, seine ip adresse ist gesperrt. ist gesperrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten