Frage von jannis91, 60

Gmx Spam Problem!?

Hallo,

seit ein paar Tagen, bekomme ich unendlich viel Spam per Email ( nicht die Werbemails von Gmx, sondern andere Anbieter). Teilweise lege ich das Handy Abends weg und habe am nächsten Morgen 30 Spam Mails. Leider sind die Mails immer von anderen Absendern, sodass ein einzelnes Blockieren nichts bringt. Habt ihr eine Idee bzw eine Lösung? Nutze die Email Adresse seit vielen Jahren und würde sie ungern wechseln. Vielen Dank schon mal

Antwort
von unlocker, 50

schau ob im Betreff immer ähnliche Wörter vorkommen, nach Absender filtern bringt leider nix wie du schon bemerkt hast. Markier die trotzdem als Spam, ich weiß allerdings nicht ob der GMX-Spamfilter da auch lernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten