Frage von houjiayi, 56

GMX Promail versehentlich bestellt,?

muss ich vor dem Ablauf des Testperiods eine Kundigung verschicken? Wenn ich nicht das machen will ,kann ich einfach auf diesen Email verzichten und ein neu benutzen. Bei Erstellung habe ich Name und Adress zufall geschrieben.

Antwort
von Myrine, 31

Ja, du musst denen eine Kündigung schicken. Kannst du ganz einfach per E-Mail machen und wenn du dich mit dem Formulieren schwer tust, musst du im Internet nur mal nach Vorlagen suchen.

Antwort
von Bert01, 36

So wie ich das kenne, wirst du selbst kündigen müssen. 

Antwort
von Guz125, 34

ja musst kündigung schicken

Antwort
von MeisterWayne, 25

Ich hab mal ausversehen TopMail bestellt. Das hab ich erst gemerkt, als GMX mir ne Mahnungsrechnung mit 35€ geschickt hat.
Wenn du sowas ned willst dann sofort Kündigungsmail schicken!

Kommentar von houjiayi ,

muss ich per Brief schicken ? hab schon per email geschickt

Kommentar von MeisterWayne ,

Nein. Es reicht eine Email ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten