Frage von Zeljko6491, 86

Gmx ProMail Abzocke Vertrag/Mahnung?

Servus

ich bin so wütend undzwar geht es um meine Vertrag bei Gmx. Vor 2 Monaten hab ich meiner Mutter einen Acc erstellt. Alles schön und gut. Wie man bei Gmx kennt kommen immer diese Werbungen mit "Jetzt kaufen" . Als ich mit jetzt kaufen weiter gegangen bin ich nicht zur Bestätigung der Mail hingegangen. Jetzt verlangen die von mir da meine Mutter ihren Account eh nicht das ich 25,44 zahlen soll . Bei meiner Mutter der Postfach wurde angezeigt das man auf die Bestätigung geklickt hat obwohl ich nicht mal zum Postfach zurückgekehrt bin. Das ist die größte Abzocke die es gibt.

Wie soll ich vorran gehen ich möchte den Vertrag sofort kündigen die Warteschleifen beim Kundenservice dauern bis zum Morgen -.- ?

und sollte ich den Betrag zahlen ? -.-

ich weiß echt nicht mehr weiter ....

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Zeljko6491,

Schau mal bitte hier:
Vertrag gmx

Antwort
von franneck1989, 57

Widerspreche dem Vertragsschluss. Solange aber noch keine Post kommt, würde ich auch nicht darauf reagieren.

Kommentar von Zeljko6491 ,

Es kam post Letzte Mahnung aber ich hab die nie Benutzt die Email das ist so behindert wieso fragen die nicht erstmal ob ich das möchte oder nicht ? -.-

Kommentar von franneck1989 ,

Bist du minderjährig? Dann folgenden Brief als Vorlage nehmen (deine Eltern sollten den abschicken): https://www.verbraucherzentrale.de/mediabig/218142A.pdf

Falls nein, dann: http://www.verbraucherzentrale.nrw/mediabig/111411A.pdf

Ruhig bleiben, nichts zahlen, auf nichts mehr reagieren was nicht vom Gericht kommt! Einem Mahnbescheid widersprechen!

Kommentar von Zeljko6491 ,

Ohne Witz ich lass mich da nicht abzocken ich wollte den Vertrag noch nicht mal und das dreiste ist das ich mir noch nicht mal den Bestätigungslink angeguckt hab und der tud aktiviert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten