1

gmx pro mail rechnung

Frage von sirussirus sirussirus

hallo ich habe von gmx plötzlich ne rechnung von 17 euro obwohl ich mich nie für den pro mail angemdlet habe was soll ich jetzt machen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Gentleman09 Gentleman09

Ich hatte damals den Fehler gemacht, denen zu schreiben um den Sachverhalt zu klären.

War ein Hin und Her. Von 5 EUR Anfangsbetrag bis 100 EUR und dann wieder auf unter 30 EUR oder so.

War dann sofort klar. Danach kam von denen gar nichts mehr. :) Typisch.

• 0
    Antwort von Gentleman09 Gentleman09

Am besten gar nicht darauf reagieren. Email Account löschen, falls geht.

Hatte das gleiche Problem vor einigen Jahren. Ist alles nur Abzocke.

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

GMX anschreiben und eine Erklärung verlangen. Falls eine Lastschrift auf Deinem Konto vorgenommen wurde - zurückgeben.

• 0
    Antwort von mistermint123 mistermint123

Du bist sicher, dass die E-mail von GMX kommt ?? Ansonsten Brief hinschicken und Sache klären.

• 0
    Antwort von heyblackout heyblackout

nicht drauf reagieren ;)

wenn ne mahnung kommt, kannst ja immer noch schauen, was dann machen willst

• 0
    Antwort von seefrank seefrank

Ganz sicher nie für promail angemeldet? Oder mal das so genannte kostenlose Geburtstagsangebot genutzt (ein paar Monate gratis, dann aber gegen Gebühr)???

Kommentar von sirussirus sirussirus

wirklich nicht nix

Kommentar von seefrank seefrankseefrank

Dann schreib den Support von gmx an und frage mal nach. Kann natürlich auch ein fake sein, Vorsicht falls da Links angegeben sind wo Du irgendwelche Daten eingeben sollst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.